Es ist ein seltsames Paket hier angekommen. Es ist an den Lo adressiert und ich bin der Absender. Komisch. Kann mich gar nicht daran erinnern, ihm was geschickt zu haben.
Heute morgen brachte der UPS-Mann ein Paket für Lana. Und soeben brachte der DHL-Mann zwei weitere Pakete, ebenfalls für Lana. Nun wissen wir also, wen wir alle im Adventskalender haben.
Wenn man nicht fast parallel zum Schreiben der Schreiber liest, ist diese Forenstuktur hochgradig durcheinander und man rafft nix. Oder ist das eine Beschwerde. Hm..
Der DHL-Mann brachte heute schon wieder ein Paket. Diesmal jedoch nicht für Lana, sondern von Lana. Und für mich! Es ist ein unauffälliges gelbes DHL-Paket. Also von Sabi. Es enthält viele bunte Päckchen. Darauf finden sich allerdings keine Zahlen, sondern Namen. Jakob und Nikolaus hab ich auf die Schnelle gesehen. Kann es leider nicht genauer anschauen oder Fotos machen, weil sonst Jonas alle Päckchen öffnen will.
Und noch eine tolle Info: es gibt eine App für dieses Forum. Es gibt wohl apps für alles. Damit man keine wichitgen Fragen und Antworten mehr verpassen muss :D Nur mein Tablet is zu doof für die App. Schade ^^
Im Admin-Bereich des Forums steht, dass wir unser Limit für Dateianhänge erreicht hätten. Und zwar 351 MB von maximal 100 MB. Es geht aber trotzdem immer noch. Komisches Forum. Falls es aber irgendwann Probleme mit dem anhängen von Dateien gibt, liegt es wohl daran.
Bier wird nicht schlecht. Das will uns die Bierlobby nur einreden. Wenn Bier schlecht ist, ist es Faxe. Ich freu mich trotzdem, dass ich es trinken darf!