Sooo...dann bin ich mal dran. Ich mag keine Lakritze, keinen Kaugummi und keine dunklen Schokoladen. Dagegen freue ich mich sehr über alle Schoki-Sachen von Kinder bzw. Ferrero. Und Kekse. Hehehehehehe. Lecker. Ach ja, ich hab jetzt 2 Katzen. Eventuelle Geschenke für die bitte nur doppelt, die sind sehr eifersüchtig. *g*
Ich mag kein Faxe. Ich mag auch nicht mehrere Faxe.
Selbiges gildet für Bananen. Ich mag also auch keine Bananen. Ich mag nicht mal eine einzelne Banane.
Ich bin auch nicht der größte Freund von Schokolade. Wir tolerieren uns aber. Meistens esse ich sie nicht und dafür isst sie mich auch nicht. Theoretisch. Ab und zu aber vielleicht doch.
Ich liebe Gummibärchen. Sie können rot, grün, blau und sogar gold sein. Andere Farben sind genauso gut :) Die Form spielt eigentlich keine Rolle. Nur Lakritz, Ingwer und Koriander geschmack ist bäää, das gilt natürlich nicht nur für Gummibärchen.
Sonst stehe ich natürlich drauf viel und teuer zu bekommen :p (Zwar kein Spass, aber auch kein ernst)
Ich mag keine Tomaten. Sie sind nutzlos, albern und überbewertet. Schmecken tun sie auch nicht. Ich bezweifle, dass das überhaupt Lebensmittel sind. Tomaten sind nicht gut.
Ich mag Bier. Aber Faxe mag ich nicht. Und auch kein Beck's - aber da steht sowieso nirgends auf der Flasche, dass da Bier drin sein soll. Irgendwie konsequent.
Sinnlose Dinge mag ich auch nicht, aber wer mag die schon? Nützliche Dinge dagegen mag ich. Schokolade z.B. ist nützlich, denn sie versüßt das Leben. Am besten die Dunkle.
Und ich mag Lana. Aber ich würde es bemerkten, wenn sie mehrere Tage fehlt und außerdem kann man Menschen nicht mit der Post verschicken. Daher bitte ich darum, Lana nicht in den Adventskalender zu tun.
So dann bin ich wohl auch noch an der Reihe... puh... also gegen Schokolade habe ich nichts ;) Wenn dann jedoch lieber Vollmilch oder wie Yoshi Kinder und Ferrero sowie Kekse. Lakritze bin ich wie alle anderen auch kein großer Fan von.
Ich mag auch keine Tomaten!!! Kann ich nur zustimmen, die sind absolut widerlich vor allem in rohem Zustand! Jedoch hoffe ich, dass keiner auf die Idee gekommen wäre im Winter rohe Tomaten in meinen Kalender zu packen :D
Ansonsten mag ich nette Kleinigkeiten, die man gebrauchen kann. :) Die Aussagen sind jetzt wahrscheinlich auch nicht viel präziser als wenn ich nichts geschrieben hätte :D gar nicht so einfach :D
Diese Idee, rohe Tomaten in den Adventskalender zu tun. Wär ich gar nicht drauf gekommen. Faszinierend faszinierend. Eröffnet ganz neue Möglichkeiten...nie geahnte Möglichkeiten!!!
Das könnt Ihr voll vergessen! Beziehungsweise... Also Lakritze wäre sogar OK. Aber ich mag auch kein Faxe. Auch keine 2 Faxe. Tomate wäre intressant aber ich glaube irgendwann eklig! Aber ich bin sehr pflegeleicht und mag eigentlich alles ausser Faxe, Öttinger und Bier.
Sinnlose Sachen find ich toll! Ich freu mich schon!
Chrissi sagt, es sei schon zu spät, aber für alle Fälle möchte ich noch anmerken, dass ich total sehr doll gerne Printen mag. So an typischem Weihnachtskram. Auch Lebkuchen sind sehr gut. Nur Dominosteine sind bäh. Aber die mag ja niemand. Die armen Steine.