Beschwerde: Jedes Jahr das gleiche... Im Oktober denkt man "ach, ich hab ja schon ne Menge Sachen, der Kalender ist ja fast fertig". Und im November, wenn man den Rest machen will, merkt man plötzlich, dass es noch richtig viel Arbeit ist, fehlende Sachen zu besorgen, aufregende Nummern vorzubereiten, alles einzupacken und was einem noch so in den Sinn kommt.
Ich will mich beschwereden, dass ich immer dieses Forum benutzen muss wo wir doch eine Whatsappgruppe haben tun. Vorschlag: Wir könnten doch auch mehrere Whatsappgruppen öffnen, eine Beschwerdengruppe, eine Inhaltsgruppe und so weiter. Wäre das nicht auch ausreichend unübersichtlich? Und Chrissy klaut sich in Neu-Köln einfach ein Handy, das wo Bilder runterladen kann.
Hinweis: Das waren eine Beschwerde, zwei Vorschläge und eine Frage. Und ein Hinweis.
Beschwerde: jetzt meckert der hier schon wieder rum, dabei hat xobor im letzten Jahr extra die Mobilversion überarbeitet. Nicht unbedingt verbessert, aber überarbeitet, immerhin.
Ich habe noch keinen Kalender - vielleicht steht er bei den Nachbarn, da kam heute nämlich ein Paket an, aber ich bin zu spät dran um drüben zu klingeln.