Wichtige Mitteilungen: - In Entenhausen fängt man bei 1 an zu zählen und auf der Uhr ist 24 Uhr das gleiche wie 0 Uhr! - Osterinselianer sind eine Stunde weiter als Guatemalteken.
1. Der Tag fängt aber um 0 Uhr an 😜 Na gut, dann habe ich heute wohl die 24 geöffnet. Ich mache jetzt trotzdem so weiter und zähle bis - 1. Gen Osten übrigens, weil sich so die Erde dreht.
2. Hier irrt die Micky Maus: Guatemala und die Osterinsel sind beide bei UTC - 6. Aber dann weiß ich jetzt, wie es gemeint ist und sortiere die Osterinsel nach Guatemala ein.
3. Ich werde trotzdem Spaß an meinem Kalender haben, auch wenn ich ihn jetzt nicht in der vorgesehenen Reihenfolge auspacke. Die einzige, die hier was verkackt, ist Sabbbie.
Mir ist da ein Fehler unterlaufen. Ja, das kann sogar einem Superdetektiv mal passieren. Behalte den Vormittagssnack natürlich. Verschenke den Lawinenhundeschnaps! Is doch wohl logisch. Ach und die Gegenstände waren nur am ersten Tag blau markiert weil sonst is es zu Lulli. Es grüßt, M. Maus
Mein Freund Google sagt Mozzarella läuft. Und Pizza enthält ja noch andere Dinge neben Mozzarella. Warum eigentlich? Jetzt muss ich an die Käsechips von Edeka denken. Das ist einfach nur Käse vom Blech. Quasi der geilste Teil des Käsweckens einzeln zu kaufen. Eine tolle Erfindung.